Inhalt

Wetterprognose für Salzburg
für den 02.10.2014

-> Aktuelle Lawinenwarnstufen
-> Pollenwarndienst
-> Panoramakameras
Aktuelle Wetterlage im Land Salzburg Flachgau und Tennengau Pinzgau und Pongau Lungau

Der Donnerstag bringt noch einige dichtere Wolken. Da und dort sind vermehrt in den Nordalpen noch ein paar unergiebige Regenschauer möglich, welche aber im Tagesverlauf immer weniger werden. Oft sonnig zeigt sich der Lungau, zudem häufen sich die sonnigen Abschnitte im Norden. Die Tageshöchsttemperaturen liegen zwischen 14 und 19 Grad.

Zu den Prognosen für:
Land Salzburg, Flachgau/Tennengau, Pinzgau/Pongau, Lungau


Morgen
Der Freitag startet oft mit Nebelfeldern, speziell in inneralpinen Tälern und Becken. Im Tagesverlauf setzt sich jedoch meist der Sonnenschein durch. Einzelne Wolkenfelder tauchen dann am Nachmittag auf, es bleibt aber niederschlagsfrei. Der Wind weht schwach bis mäßig aus nordöstlichen Richtungen. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 2 und 9 Grad, die Höchsttemperaturen zwischen 15 und 20 Grad.

Übermorgen
Der Samstag präsentiert sich oft sonnig mit Quellwolken am Nachmittag, bis in den Vormittag hinein können aber in inneralpinen Tälern lokale Nebelfelder beständig bleiben. Die Höchstwerte liegen zwischen 15 und 20 Grad.

© ZAMG Wetterdienststelle Salzburg

 

Bookmark and Share

Kulturtermine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031

Suche

Sprache

Virtuelles Amt

Impressum

SALZBURG.AT – Plattform für die Europaregion.

Kontakt | Impressum Newsletter | Werben