Inhalt

Wetterprognose für Salzburg
für den 29.08.2014

-> Aktuelle Lawinenwarnstufen
-> Pollenwarndienst
-> Panoramakameras
Aktuelle Wetterlage im Land Salzburg Flachgau und Tennengau Pinzgau und Pongau Lungau

Am Nachmittag wird die werden die Wolken mehr und dämpfen oder verdrängen die Sonne zeitweise. Im Bergland mischen sich auch Quellwolken dazu. Der Wettercharakter wird etwas unbeständiger, vorübergehend sind kurze, meist unergiebige Regenschauer möglich. Die Höchstwerte reichen von 20 bis 26 Grad.

Zu den Prognosen für:
Land Salzburg, Flachgau/Tennengau, Pinzgau/Pongau, Lungau


Morgen
Am Samstag ziehen im Norden von der Früh weg dichte Wolken und teils kräftige Regenschauer durch. Inneralpin, vom Oberpinzgau bis in den Lungau sind in der Früh noch einzelne Sonnenfenster möglich, ehe auch dort im Tagesverlauf mitunter kräftige Gewittergüsse folgen. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 10 und 15 Grad, die Höchstwerte erreichen 15 bis 21 Grad.

Übermorgen
Am Sonntag scheint bei wechselnder Bewölkung nur zwischendurch die Sonne. In der Früh und am Vormittag bleibt es noch längere Zeit trocken, im weiteren Tagesverlauf sind aber neuerlich Regenschauer einzuplanen. Am Abend setzt von Norden her teils kräftiger und länger anhaltender Regen ein. In der Früh 7 bis 13 Grad, die Höchsttemperaturen liegen zwischen 16 und 21 Grad.

© ZAMG Wetterdienststelle Salzburg

 

Bookmark and Share

Kulturtermine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Suche

Sprache

Virtuelles Amt

Impressum

SALZBURG.AT – Plattform für die Europaregion.

Kontakt | Impressum Newsletter | Werben