Inhalt

Wetterprognose für Salzburg
für den 18.04.2014

-> Aktuelle Lawinenwarnstufen
-> Pollenwarndienst
-> Panoramakameras
Aktuelle Wetterlage im Land Salzburg Flachgau und Tennengau Pinzgau und Pongau Lungau

Am heutigen Karfreitag geht sich neben einigen höheren Wolkenfeldern anfangs noch ein wenig Sonnenschein aus. Schon bald nimmt die Bewölkung aber immer mehr zu. Am Nachmittag und Abend ziehen von Nordwesten her erste Regenschauer auf. Der Wind weht schwach bis mäßig aus West bis Nordwest. Die Tageshöchstwerte liegen zwischen 9 und 14 Grad.

Zu den Prognosen für:
Land Salzburg, Flachgau/Tennengau, Pinzgau/Pongau, Lungau


Morgen
Am Karsamstag lockern die Wolken schon bald auf und die Sonne kommt zeitweilig hervor. Tagsüber zeigen sich wieder mehr Quellwolken, der eine oder andere Regenschauer ist im Gebirge möglich, die Schneefallgrenze steigt dabei rasch deutlich an. Der Wind dreht auf Ost bis Südost und weht schwach bis mäßig. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 0 und 4 Grad, die Höchstwerte zwischen 9 und 15 Grad.

Übermorgen
Der Ostersonntag bringt einen Mix aus Sonne und Wolken, zeitweilige Regenschauer sind dabei vor allem im Gebirge möglich. Die Chancen auf durchwegs trockene Verhältnisse bietet am ehesten der Flachgau, hier weht jedoch teilweise kräftiger Ostwind. Die Frühtemperaturen liegen zwischen 1 und 7 Grad, die Höchsttemperaturen zwischen 8 Grad im Lungau und 18 Grad im Flachgau.

© ZAMG Wetterdienststelle Salzburg

 

Bookmark and Share

Kulturtermine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930

Suche

Sprache

Virtuelles Amt

Impressum

SALZBURG.AT – Plattform für die Europaregion.

Kontakt | Impressum Newsletter | Werben