Inhalt

Wetterprognose für Salzburg
für den 10.12.2016

-> Aktuelle Lawinenwarnstufen
-> Pollenwarndienst
-> Panoramakameras
Aktuelle Wetterlage im Land Salzburg Flachgau und Tennengau Pinzgau und Pongau Lungau

Heute setzt sich das ruhige und durchwegs trockene Wetter fort. Der Vormittag bringt stellenweise noch etwas Frühnebel, im Großteil des Landes setzt sich aber rasch der Sonnenschein durch. Nur ein paar harmlose hohe Wolken können zeitweise durchziehen. Die Höchsttemperaturen liegen weit gestreut zwischen 0 und 13 Grad, wobei es in schattigen inneralpinen Tallagen am kältesten bleibt.

Zu den Prognosen für:
Land Salzburg, Flachgau/Tennengau, Pinzgau/Pongau, Lungau


Morgen
Am Sonntag ist es abseits der Frühnebelfelder zunächst noch einmal sonnig. Ab etwa Mittag verdichten sich die Wolken von Norden her. In weiterer Folge regnet es zunächst im Flach- und Tennengau zeitweise, bis zum Abend breiten sich die Schauer auch auf den Pinzgau und Pongau aus. Es frischt lebhafter bis starker West- bis Nordwestwind auf. Die Frühtemperaturen liegen zwischen -7 und 0 Grad, die Höchstwerte erreichen 4 bis 10 Grad.

Übermorgen
Am Montag ist der Himmel meist stark bewölkt, die Sonne zeigt sich kaum. Wiederholt ziehen teils kräftige Regen- und Schneeschauer durch. Die Schneefallgrenze liegt zwischen 600 und 800 m. Es weht lebhafter, im Flachgau und Lungau auch starker West- bis Nordwestwind. Die Frühtemperaturen liegen zwischen -3 und +2 Grad, die Höchstwerte erreichen 0 bis 4 Grad.

© ZAMG Wetterdienststelle Salzburg

 

Bookmark and Share

Kulturtermine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031

Suche

Sprache

Virtuelles Amt

Impressum

SALZBURG.AT – Plattform für die Europaregion.

Kontakt | Impressum Newsletter | Werben