Inhalt

Wetterprognose für Salzburg
für den 05.02.2016

-> Aktuelle Lawinenwarnstufen
-> Pollenwarndienst
-> Panoramakameras
Aktuelle Wetterlage im Land Salzburg Flachgau und Tennengau Pinzgau und Pongau Lungau

Am Freitag lockern die Wolken allmählich auf und die sonne kann sich langsam, aber sicher zeigen. Entlang der Alpennordseite halten sich die Wolken noch etwas länger. Am Abend lockert es weiter auf und in der Nacht klart es auf. Der Wind weht schwach bis mäßig aus West bis Nordwest. Höchsttemperaturen: 1 bis 6 Grad.

Zu den Prognosen für:
Land Salzburg, Flachgau/Tennengau, Pinzgau/Pongau, Lungau


Morgen
In inneralpinen Tälern startet der Samstag oft mit Nebelfeldern, außerhalb davon zeigt sich hingegen oft die Sonne. Im Tagesverlauf machen sich von Südwesten her einige hohe Wolken bemerkbar. Der föhnige Südwind legt am Nachmittag in den Tauern immer mehr zu und kann allmählich bis in die Tauerntäler durchgreifen. Frühtemperaturen: -9 bis 0 Grad, Höchstwerte: 3 bis 12 Grad.

Übermorgen
Am Sonntag ziehen tagsüber einige hohe Wolkenfelder auf, die Sonne tritt allmählich in den Hintergrund. Bis zum Abend bleibt es meist noch trocken, anfangs im Süden noch föhnig, danach breiten sich Regenschauer aus. Frühtemperaturen: -5 bis 2 Grad, Höchstwerte: 5 bis 11 Grad.

© ZAMG Wetterdienststelle Salzburg

 

Bookmark and Share

Kulturtermine

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
29

Suche

Sprache

Virtuelles Amt

Impressum

SALZBURG.AT – Plattform für die Europaregion.

Kontakt | Impressum Newsletter | Werben